Dr. Joachim Durner unter den besten deutschen Ärzten

Chefarzt der Fachklinik Ichenhausen von Patienten und Ärzten wiederholt zu einem der besten Mediziner im Bereich „Parkinson" gewählt

Ichenhausen. Dr. Joachim Durner, Chefarzt der Abteilung Neurologie der Fachklinik Ichenhausen, ist wiederholt zu einem der besten Ärzte Deutschlands im Bereich „Parkinson" gewählt worden. Im aktuellen Magazin „FOCUS Gesundheit – Juli/August 2016" wurde der Facharzt für Neurologie von Patienten und Kollegen zu einem der Top-Mediziner auf seinem Gebiet ernannt.

Nur Ärzte mit überdurchschnittlich vielen Empfehlungen sind in der aktuellen Ärzteliste aufgeführt. Insgesamt hat das Nachrichtenmagazin in seiner aktuellen Spezial-Ausgabe 145 Ärztinnen und Ärzte aus den vier Fachbereichen Alzheimer, Epilepsie, Multiple Sklerose und Parkinson aufgelistet – darunter 34 Spezialisten für Parkinson. Insgesamt wurden 2.850 Ärzte aus rund 60 Fachbereichen in das Ranking „Deutschlands Top-Ärzte" aufgenommen.

Hier können Sie sich die Presseinformation downloaden.